Rc4all ist bis jetzt mein Lieblings Shop heute bestellt und normalerweise am Nexten Tag zuhause was schnelleres gibt es nicht und der hat auch RJX Köpfe Lagernd und billiger
Weiss jemand, warum dieser Shop Offline (seit mehreren Wochen) ist?
Compass Atom 500, SAB Goblin Fireball Havok, Spektrum DX8, VBar Control
Kann Heli Online auch nur empfehlen. Gute Preise, sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Bisher der beste Shop den ich für Logo gefunden habe.
Danke! Ich bin immer etwas "reserviert" wenn in Signaturen so Dinge stehen wie "in Planung" oder "coming soon". Ehrlich gesagt, halte ich ein Auflistung der Flotte schon für etwas pubertär. Was allerdings bei einem 13jährigen auf keinen Fall negativ gemeint ist!
Viel Spaß mit dem Logo! Und rcheli-store.de find ich auch super! Nicht nur bei Mikado!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar